Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Fotogalerie/Spielberichte

Mit einem Klick auf das nebenstehende SGM-Wappen öffnet sich der jeweilige Spielbericht!

Seite 1 »»»

SGM Krumme Ebene am Neckar I - SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn 4:0 (2:0)

Am 17. Spieltag der Bezirksliga Unterland war die SGM Krumme Ebene am Neckar auf heimischem Kunstrasen in Gundelsheim gegen die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn gefordert. Die Vorzeichen für das Spiel waren recht klar, denn der aktuelle Tabellenführer empfing den aktuellen...


SGM Krumme Ebene am Neckar II - SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II 2:1 (1:1)

Mit dem Derbysieg aus der letzten Woche war unsere Mannschaft hochmotiviert den nächsten Dreier einfahren zu können....


SGM Höchstberg/Tiefenbach I - SGM Krumme Ebene am Neckar I

Bei bestem Fußballwetter war unsere SGM zum Derby innerhalb der Krummen Ebene in Höchstberg bei deren SGM Höchstberg/Tiefenbach zu Gast....


SGM Höchstberg/Tiefenbach II - SGM Krumme Ebene am Neckar II 0:5 (0:2)

Bei super Fußballwetter war die Zweitvertretung der SGM KEaN zu Gast beim Derby gegen die Zweite der SGM Höchstberg/Tiefenbach....


SGM Krumme Ebene am Neckar II - Friedrichshaller SV II 1:2 (0:1)

Zum ersten Heimspiel im Jahr 2024 war die Zweitvertretung des Friedrichshaller SV zu Gast. Die Gäste mischen voll im Aufstiegsrennen mit und damit war klar, dass sie hochmotiviert ins Spiel gehen würden....


Seite 1 »»»