Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Fotogalerie/Spielberichte

Seite 1 »»»

SGM Krumme Ebene am Neckar Reserve - SC Dahenfeld Reserve 5:0 (3:0)

Unsere Reserve konnte ihre lange Durststrecke überwinden und gewann seit Ende September wieder mal ein Pflichtspiel. Dabei konnte das Trainerduo Jan Ostertag/Michael Möncher aus dem Vollen schöpfen, da die 2. Mannschaft spielfrei war. Torjäger Stefan Rüger erzielte in der...


SGM Krumme Ebene am Neckar I - FSV Schwaigern I 3:1 (1:0)

Am Kerwesonntag empfing die erste Elf der SGM in Bachenau die Überraschungsmannschaft der bisherigen Bezirksligasaison: den Mitaufsteiger und Tabellenführer aus Schwaigern. Nach den erfolgreichen Vorwochen mit zwei Siegen und dem Weiterkommen im Pokal wollte die Mannschaft nahtlos dort...


TSG Heilbronn - SGM Krumme Ebene am Neckar I 1:3 (1:0)

Nach einer bisher sehr erfolgreichen Woche mit Siegen in der Liga als auch im Pokal ging es für die SGM mit Rückenwind nach Heilbronn. Dort wartete im Kellerduell eine schwächelnde TSG Heilbronn mit zuletzt fünf Niederlagen in Serie....


TSV Herbolzheim - SGM Krumme Ebene am Neckar II 4:0 (1:0)

Eine deutlich zu hoch ausgefallene 4:0 Niederlage kassierte die SGM KEaN2 am vergangen Sonntag in Herbolzheim....


TSV Herbolzheim Reserve - SGM Krumme Ebene am Neckar Reserve 6:2 (1:2)

Die Reserve der SGM Krumme Ebene musste früh in der Partie den ersten Treffer wegstecken, denn bereits nach fünf Minuten gingen die Hausherren in Führung. Kurz darauf verhinderte Keeper Oliver Fritz mit einem gehaltenen Foulelfmeter das 2:0. Nun kam die SGM besser ins Spiel und...


Seite 1 »»»